Dienstag, 8. April 2014

Rosenstanze

Gerne benutze ich diese Rosenstanze von Stampin Up!. Zurerst brauchte ich sie ja nicht wirklich (man hat ja sonst auch keinerlei Stanzen und Stempel mit Blumen). Aber irgendwann hat es mir doch in den Fingern gejuckt und ich habe sie mir gekauft.
Und - was soll ich sagen - die Stanze ist der Hit. Sooo einfach und im Handumdrehen hat man tolle Blüten gezaubert. Auf Karten oder auch Schachteln und Verpackungen mit dem EVB gewerkelt sehen sie einfach klasse aus. Sie sind einfach ein Hingucker.
Wer solch eine haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Vorausgesetzt Ihr habt eine Big Shot. Dann kann ich Euch eine bestellen.
Heute habe ich eine Karte zum 80. Geburtstag gefertigt. Wenn das Geburtstagskind sich die Karte hinstellt hat sie auf alle Fälle mehr von der Blume, als wenn ein paar echte Rosen verschenkt wurden.
Ich hoffe sie freut sich darüber.

Ich grüße Euch
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen