Samstag, 12. April 2014

Konfirmation

Es nimmt noch kein Ende mit den Kommunion- und Konfirmationskarten.
Bis Ende Mai muss ich noch so einige Kärtchen werkeln.
Hier habe ich welche zur Konfirmation für Mädels gemacht,  in Anlehnung an die Einladungskarte von meiner Tochter.
Hier habe ich jedoch die Farben rhabarberrot, vanille pur und Pistazie gewählt. Die Stempel sind abermals von Renke. Ausserdem noch ein anderes Format.
Innen habe ich wieder ein Geld/Gutscheinfach angebracht.

Wie gefallen Euch die einfach gehaltenen Karten?

Zur "Massenanfertigung" sind diese Art von Karten jedenfalls bestens geeignet. Ich könnte sie mir auch sehr gut als Danksagung vorstellen.


Ein paar silberne Perlchen habe ich noch auf der Taube verteilt, damit die Karte etwas "Glanz" bekommt.

LG
Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle Auswahl an Kommunionkarten, gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen