Dienstag, 21. Mai 2013

Explosionsbox

Herzlich Willkommen, kleiner Tobias.
Zur Geburt von Tobias habe ich im Auftrag diese Babyexplosionsbox gefertigt.
Ich habe den Farbkarton von SU in den Farben zartblau, mattgrün (beides nicht mehr zu haben)
vanille pur und flüsterweiß gewählt. Dazu die selbstklebenden Perlen, ein weißes Organza- und ein hellblaues Satinband und passende Röschen einer anderen Firma.
Hier nun das Ergebnis




Die Schablone der Babywiege habe ich gegoogelt. Gebt einfach mal den Begriff ein und schon kommt es als 1. oder 2.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit hoffentlich wenig Regen.

Liebe Grüße
Eure Bettina






1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, da hast du aber ein tolle, außergewöhnliche, wunderschöne "Karte" gewerkelt. Kein Wunder dieser Zeitaufwand hat sich gelohnt!!!
    Grüße aus der "Zauberwelt"

    AntwortenLöschen