Montag, 25. März 2013

Keine Zeit

Nicht das Ihr denkt es gibt mich nicht mehr. Ich hatte einfach keine Zeit um hier zu posten. Ich habe noch einige Karten zur Kommunion gemacht. Ausserdem war gestern Stoffmarkt und habe ein paar Stoffe gekauft. Somit habe ich heute morgen ein Loop für Pauline mit passendem Wickelarmband genäht. Die Vorbereitung für Niclas´ Konfirmation laufen weiter (Tischdeko usw.) und der normale Alltagswahnsinn ist auch noch da.
Mein Bastelzimmer habe ich neu gestaltet (wir waren bei Ikea):-) und ein Haufen Bügelwäsche will auch noch bearbeitet werden.
Fotos zu dem ein oder anderen werde ich Euch noch zeigen. Jetzt müssen wir nur gerade noch schnell zum nächsten Termin und vielleicht schaffe ich es heute noch.

Bis bald
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen