Freitag, 11. Januar 2013

Einladung zur Konfirmation/Kommunion

Zur Zeit widme ich meine Zeit den Einladungskarten zur Konfirmation von Niclas. Im April wird unser 2. Kind konfirmiert.
Einige Entwürfe werde ich Euch hier zeigen. Heute habe ich eine Karte entworfen mit den Farben Wildleder, Savanne und Petrol. Der Kreuzstempel ist aus dem Stempelset "Crosses of Hope" aus dem Hauptkatalog S.55 und mit der Hand ausgeschnitten. Der Schriftzug "Einladung" ist in einem Set aus dem neuen Frühlingskatalog. Als Stanze habe ich die Häkelbordüre gewählt und die Prägeform findet ihr im HK S. 188 unter den Designerrahmen den ich dann noch einmal mit einer ovalen Stanze ausgestanzt habe.


Und wie findet Ihr meinen 1. Entwurf?

Ein schönes Wochenende
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen