Mittwoch, 29. August 2012

Swaps aus Köln

Gestern fand die Veranstaltung "Städetour Köln" von Stampin Up statt. Ca. 70 Demos fanden den Weg in die Domstadt.
Wir haben viele Informationen, Tipps und Tricks erhalten. Teils war es etwas zääh, aber auch recht amüsant.
Man hat sich untereinander persönlich kennengelernt (manche kennt man ja vom Blog) und hat Swaps getauscht.
Hier seht Ihr meine ertauschten Swaps. Viele tolle Ideen mit Stempelchen und Papieren aus dem neuen Herbst/Winterkatalog. (Ich weiß schon, welches Set ich mir demnächst kaufe)
Die Schächtelchen und Kärtchen kann sich wer mag,  gerne bei mir angucken kommen. Vielleicht ist die ein oder andere Idee auch für Dich dabei.
Von meinen eigenen Swaps habe ich leider kein Foto gemacht, da meine Kamera gestern nciht ganz auf der Reihe war.
Hier nun meine Swaps








Wir sehen uns!
Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Bild von den gesammelten Swaps. Bettina du hast glück! Ich hab ein Bild von deinem Swap und vor wenigen Minuten auch noch den lecker Muffin ;-)

    AntwortenLöschen