Montag, 30. Juli 2012

Ich bin aus Österreich zurück

Griaß di,
i bin wieder dahoam.
Wir haben eine knappe Woche in Österreich in der schönen Steiermark verbracht. Leider hatten wir in der kurzen Zeit auch 1 1/2 Tage Regen. Unterkunft- und Essensmäßig waren wir aber wie immer klasse versorgt. Ich habe noch den Dialekt der Österreicher im Ohr und habe dadurch noch ein wenig Urlaub ,-) Ein paar Bilder habe ich Euch auch mitgebracht.






Heute habe ich noch nix kreatives für Euch. Aber ich werde in der nächsten Zeit die neuen Herbst/Winterkataloge an Euch versenden die dann ab 01. September 12 gültig sind. Ihr könnt schon
gespannt sein, welch tolle neuen Stempelchen und Papierchen und und und zu kaufen gibt.
Wer einen Workshop bei sich zu Hause veranstalten möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen euch ein paar neue Dinge zeigen zu können.

Bis die Tage
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen