Mittwoch, 11. April 2012

Kommunionkarten

Alles Neu, macht der Mai April !
Seit gestern bin ich nun auch ein Blogger :-)
Ich freue mich total und mit Hilfe von Sabine kann ich nun auch meine kreativen Ideen präsentieren. In Sachen Computer bin ich noch nicht so ganz der Profi und ich werde bestimmt noch so einige Fehler mit hochladen, kommentieren, linken und wie all das Zeugs beim PC so heißt machen, aber ich bemühe mich.

Hier zeige ich Euch Kommunionkarten die ich im Auftrag erledigt habe. Wie Ihr ja wisst,  könnt Ihr mir Kommentare hinterlassen und ich würde mich megafreuen, wenn welche ankommen würden.


3 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    Schön, dass du jetzt auch im www zu besuchen bist. Ich wünsche viel Spass beim bloggen und kreative Ideen. Der Anfang ist doch schon toll gelungen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    schön, dass Du nun auch zu den Bloggern gehörst. Ich wünsche Dir viele schöne Ideen!
    Lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen bei den Bloggern :)
    LG
    Pam

    AntwortenLöschen